Zitat:
Zitat von Its Showtime
|
Hwang Minha ist für den Verband nicht sooo wichtig, er kommt sicher nicht in Frage als Spieler für Olympia. Denn An Jaehyun ist viiiiiel wichtiger. Und wenn Ulm An bekommt dann bekommt grünwettersbach minha auch.
Allerdings war ihr wunschspieler Cho Seung min und den haben sie offensichtlich wieder nicht bekommen. Dank der T-League, die den europäischen Ligen immer mehr das Leben schwer macht, wenn es darum geht Asiaten zu verpflichten
Ich gehe davon aus das beide Vereine ihre Koreaner für einige Einsätze bekommen. Ulm braucht An unbedingt oder müsste einen anderen 5ten Mann holen. Da sie das noch nich gemacht haben denke ich das An bleiben wird. Im Artikel steht: Hwang sollte bis auf wenige Ausnahmen zur Verfügung stehen und auch dort trainieren. Das in kombination damit das er hinter Jung Yungsik, Jang Woojin, Lee Sangsu, Lim Junghoon, An Jaehyun, Cho Seungmin, Jeong Sangeun und einigen anderen B-Kader Spielern wie Park Ganghyeon usw besten Falls Koreas nummer 10 ist stimmt optimistisch
Ich kenne Hwang Min Ha nicht gut. Aber ich denke, dass er auch wenn er in der WRL nur auf 180 steht, stärker als Rasmussen und Kozul sein dürfte und daher ein sinnvoller Transfer... 7 Tage nach Ablauf der offiziellen Wechselfrist???