Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 11:26
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga Damen!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Hinten dürfte Spich chancenlos sein, finde es aber trotzdem mutig und richtig, dass sie das Abenteuer 1. Liga gewagt haben!
Mal abwarten, wie die sich die nächsten Spieltage so schlagen. Feng Tian hat immerhin gegen Chen Wang gewonnen, was nicht gerade leicht sein dürfte. Ich denke, die Chinesin kann vorne eine ganz ordentliche Bilanz spielen.
Shapovalova an Position 3 ist auch keine ganz schlechte.

Gegen Uerdingen würde ich Spich vielleicht sogar leicht favorisieren. Die beiden Absteiger kommen meiner Meinung nach aus dem Kreis Bad Driburg, Uerdingen und Spich - wobei ich die stärkemäßig relativ nahe beieinander sehe.
Schwarza hat zwar ein starkes vorderes Paarkreuz aber hinten kann man eigentlich fast nie mit sicheren Punkten rechnen. Dazu kommt noch die bisher gezeigte Doppelschwäche, die aufgrund der beiden Abwehrspielerinnen wohl noch einige Zit braucht, um abgestellt zu werden.