Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

... und Goretzka völlig verzweifeln ..

Warum sollte Goretzka verzweifeln? Der junge Mann ist fußballerisch international voll auf de Höhe, in der BuLi macht er mit den Gegenspielern was er will, der hat strak an seiner körperlichen Entwicklung gearbeitet und ist jetzt ein richtiger Büffel. Der hat das Zeug ein großer Fußballer zu werden.

Zudem ist er offensichtlich ein Mensch mit Verstand und dem Herzen auf dem rechten Fleck, selten sowas! Da kann ich auf Arroganzdeppen wie Sancho, Dembele, Neymar und wie sie alle heißen gerne verzichten, Leute die nur Unfrieden ins Team bringen. Die Bayern machen das schon sehr richtig.

https://sportbild.bild.de/fussball/n...392.sport.html

Sanchos Stern wir nicht allzu hell werden, dazu sind sonstb alle Lichter dem dem zu klein. Leute wie er wäre gut beraten so unauffällig wie möglich zu bleiben, damit ihre grenzenlose Selbstsucht (man kann auch Minderwertigkeitskomplex dazu sagen) nicht zu stark bemerkt, aber genau das verkraften sie nicht.

Sane würde ich nie im Leben kaufen, das wird nix, in dem Alter so eine Verletzung, das wird nix mehr, dazu ist der Knabe zu weich. Begabt, aber mehr auch nicht, in der Nati hab ich bis heute nicht ein Spiel gesehen wo er mich überzeugt hätte.