Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2001, 15:37
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe auch meine Zweifel, daß die neue Zählweise wirklich die angestrebten Effekte hat.

Wohlgemerkt meine Zweifel, ich lasse mich aber geren eines besseren belehren, indem ich etwas Neues erstmal ausprobiere, bevor ich es verteufele.

Für mich ist das auch kein Abschied vom Tischtennis, das ist immer noch der Sport, den ich liebe. Und ich denke auch nicht, daß die Funktionäre (ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle die beleidigenden Attribute erfüllen, die ihnen hier an den Kopf geworfen werden), den Sport kaputtmachen.
Vielmehr würde dem Sport meiner Meinung nach geschadet durch die Gründung von Alternativverbänden, uneinheitlichen Regeln, Boykottversuchen, oder auch Leuten, die aus Prinzip lieber austreten als weiterhin TT zu spielen. Das alles würde mich persölich bei der Auswahl einer Sportart für mich abschrecken.

Und noch eins zur allgemeinen Diskussion:

Über Argumente läßt sich sicherlich streiten, genau dafür ist das Forum ja auch da.

Allerdings gehört es in meinen Augen nicht zu einer Diskussion, allen Leuten, die anderer Meinung sind, vorzuwerfen, sie seien weltfremd, hätten keine Ahnung oder keinen Realitätsinn, oder (ohne Begründung) ihre Argumente seien einfach falsch und die eigenen seien per Definition richtig.
So kommen wir nur zu perönlichen Konflikten aber nicht zu einer konstruktiven Diskussion, die zur Meinungsbildung beitragen kann.

Also: stellt Eure Meinung dar, widersprecht anderen Meinungen sachlich und mit Argumenten untermauert , aber stellt hier keine Dogmen auf.

Geändert von aleol (12.06.2001 um 15:40 Uhr)