Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1700  
Alt 09.06.2020, 06:43
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 684
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
O.k., habe mich im Jahr verschrieben, die Begründungen bleiben aber dieselben.

Und Turbo liegt in manchem Punkt gar nicht so falsch. Was er über die Europäer im TT schreibt ist nicht verkehrt. Wenn ein 39jähriger, zugegeben ein Jahrhunderttalent und eine 51jährige Chinesin mit Minimaltraining faktisch die besten Spieler in der Liga sind und ersterer sogar in Europa faktisch, wenn fit und in Form, unschlagbar ist, dann ist die TTBL nunmal flügellahm. Warum das so ist, da kann man sicher drüber diskutieren, es ist aber nunmal so.

Und so ähnlich ist es bei Trump. Man muss ihn nicht mögen, aber wenn die Konkurrenz gesammelt, frei nach Turbo, flügellahm agiert, dann kommt halt mal so jemand dran. Ähnlich beim Brexit. Gleiches Szenario. Und glaub mal nicht, dass das in Deutshhland unmöglich wäre. Lass mal R2G diecWahl gewinnen und so eine Hexe wie die Esken oder Baerbock was zu sagen haben. Wenn die CDU dann solche Leichtmatrosen wie Ziemiak oder Röttgen ins Rennen schickt, dann siehst du die AFD aber bundesweit auf Ostdeutschem Niveau. Normal dürfte das nicht passieren, da ich von Söder als nächstem Kandidaten ausgehe, mit AKK hätte aber genau die Situation eintreten können.
Unter den flügellahmen ist der flügellose natürlich eine super Wahl. Wenn ich die Wahl zwischen Esken/Bärbock und Laschet/Söder hätte, weiß ich wen ich wählen würde, Söder wäre es unter garantie nicht! Die Union hat es jetzt 20 Jahre lang nicht geschafft, Deutschland zukunftstauglich aufzustellen, sondern hat lediglich gut verwaltet.
Mit Zitat antworten