Zitat:
|
Zitat von whitecap
Bevor Frank das letzte Geheimnis dieser Welt lüftet, möchte ich einen Tipp abgeben... Toadward ist eine Abwandlung des altgothischen Bekleidungsstils "(Dem)Tot wart(ihr geweiht)", der mit grellbunten Kombinationen aus Samt und Flanellhöschen der damals gängigen Mode der Kettenhemden aus echtem Stahl den Rang abzulaufen versuchte, durch die ungewöhnlich Augenkrebs erregende Ausstrahlung aber zum Erblinden vieler Betrachter führte, die sogleich dem damals sehr intensiven Lastkraftverkehr auf der Hauptstrasse zwischen Troja und Köln-Kalk zum Opfer fielen und somit dem Tod geweiht waren, der bei manchen Leuten aufgrund eines Übertragungsfehlers auch "Toad" genannt wurde, während grammatikalische Unkenntnis zum Wandel des Wortes "wart" in "ward" führte. So ist diese Mode heute in den Geschichtsbüchern in der Kurzform als "Toadward" bekannt. Aus dieser Zeit stammt übrigens auch die Erfindung der Sonnenbrille...
Nagut, vielleicht sollte ich weniger Drogen nehmen.... 
|
Hy!!!!
Whitecap, trotz deines Drogenkonsums hast Du den vollen Durchblick. Sensationell richtig aus dem Duden abgeschrieben.
Die Erläuterungen von kroppeno sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen. Wie kommt der nur darauf???
An Jensen.DEN:
Ich bin es doch, du kennst mich, überleg doch mal ein bisschen!!!
Auf private Androhungen, von Waltinho, hat der überhaupt eine Aufenthalts. und Spielgenehmigung als Brasilianer in Deutschland, lasse ich mich nicht ein. Wenn das Angebot mit der Kiste Bier noch steht, nehme ich an.
Ich werde dann beim letzten Spiel erscheinen, und wenn ich verliere, einen Kasten mitbringen. Ich bringe auch einen Kasten vorher vorbei, wenn Du mir sagst wer ich bi. Ach ne, das war ja ein anderes Märchen.
mfg
Toadward
P. S: das U. steht für ????