Zitat:
Zitat von Glücksball
Was erlaube Esken?!
|
https://www.bild.de/regional/frankfu...a=de.bild.html
Saskius würde wohl auch der Regenschirm-Gabi zustimmen ... du wahrscheinlich auch?
Was für Männer haben wir bitte im Land. Die Türken und Russen lachen uns sowieso schon nur noch aus, welcher Mann lässt sich bitte zu Hause verdreschen?
Der Regenschirm-Gabi wünsche ich einen russischen Freund, das wird lustig wenn sie mit der Schöpfkelle aufzieht!
Naja, mal ein Thema ansprechen das sonst selten oder nie zur Sprache kommt, obwohl doch grad links sich für Minoritäten einsetzt? Der Club der geprügelten Männer.
Bin da wirklich einigermaßen sprachlos, ebenso wie im umgekehrten Fall, was bitte haben Hiebe zu tun mit Liebe?
Die Gabi hat das schon beantwortet, immer an die falschen Männer gekommen, eine schräge Sicht wenn man der Mann der Falsche ist, könnte man auch ne andere Lösung finden als den boy zu schinden?
Aber nochmal, was für n boy lässt sich so ne Kacke wirklich gefallen, Sollte meine Frau jemals die Schöpfkelle gegen mich erheben, ertränke ich sie im Suppentopf ... da fällt mir ein, ich muss raus die Hühnchen füttern!