|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Natürlich bin ich Bayernfan, nur kein idiotischer FANatiker. Und ich kann mich auch durchaus in andere hineinversetzen. Und was soll Fussball mit geschäftlich zu tun haben? Hier haben wir lediglich über die Mannschaft des FCB diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Und da gibt es halt 2 verschiedene Ansätze. Die einen haben ihre Lieblinge, die können spielen wie sie wollen und andere, dazu zähle ich mich, wollen die bestmögliche Mannschaft auf dem Feld haben.
Und da es ja hier um Bayern ging:
Solange Uli "verhindert" war haben Kalle und Sammer auch nach Leistungsprinzip gehandelt. Man hat Schweinsteiger einen Abgang mit Anstand ermöglicht ohne dass jemand das Gesicht verliert und erst unter Kovac, der nie die nötige Rückendeckung hatte, kam wieder FC Hollywood.
Was passiert, wenn das Leistungsprinzip nicht mehr gilt hat man doch in der N11 2018 gesehen. Oder bei deinem Verein, dem HSV. Wieviel Trainer hattet ihr in den letzten 10 Jahren? 10, 15? Wieviel Kühnemillionen wurden sinnlos verbrannt? Wie oft hat der Verein an bestimmten Spielern festgehalten, die nix mehr gebracht haben?
|