Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2001, 16:02
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahul Nelsons Gespräche mit Yang

An Rahul Nelson

Da ist es doch endlich raus, werter Herr Nelson.
Sie sind entlarvt !
Ich frage mich : Mit welchem Recht spielen Sie eigentlich die beleidigte Leberwurst ?
Erst zitieren Sie mich als fast ehrunwürdigen Menschenhändler, der es versucht haben soll seine fehlerhaft eingeladenen Spieler abzuschieben, obwohl dies von mir bis heute nicht beabsichtigt ist.
Was bilden Sie sich eigentlich ein, wer Sie wohl sind ??
Ihre blamablen Recherchen sind einfach zu häufig falsch, als dass es mir eines DTS-Schreibers für würdig erscheint !!!!!!
Was sollen wir denn bitte schön nur von Ihrer zukünftigen Berichterstattung halten ?
Was kann ich denn dafür dass Sie mit einem Yang darüber reden und Sie vielleicht darüber erfahren, dass auch andere Vereine Interesse an einer unserer Vertragsspieler bekunden.
Und noch etwas möchte ich Ihnen sagen :
Bevor ich Sie irgendwann einmal ernsthaft und richtig beleidige, müssten Sie allerdings schon noch erheblich groberen Unfug verbreiten, der momentane Mist reicht mir dafür nicht aus.
Allerdings verbitte ich mir von Ihnen für alle Zukunft die für mich beleidigenden und diffamierenden Äußerungen, wie Abschiebung etc.
Zum Schluß : Es ist mir völlig unverständlich, weshalb ausgerechnet Sie sich so dumm und mit so einfachen Anfängerfehlern, gemessen an Ihrer Kombifunktion dem Sport in keiner Weise dienlich in die Schusslinie begeben ?????????????????

Was meinen Sie : Wem schenke ich mehr glauben aus dem weiteren Bericht in diesme Forum: Jessica die sich auch ärgern darf ??
Oder einem " Rahul Nelson" ?
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort !

Ihr Hans-Jürgen Junker

Geändert von junker (12.06.2001 um 16:06 Uhr)