Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 12:27
AbsolutKlinke AbsolutKlinke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AbsolutKlinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren NRW-Liga 1, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Ballfreund Beitrag anzeigen
Nico Bohlmann ist sicherlich der Ausnahmespieler in dieser Liga.
Stimmt Nico ist einer der 3 stärksten Spieler der Liga. Dazu gehören jedoch auch Stefan Höppner von Brackwede und die neue Nr.1 von Hamm 2 Vladimir Rukletsov.
Zitat:
Aber ohne die Aufstellungen im Detail zu kennen, sieht es doch so aus - alle treten Oben mit 2000er, Mitte mit 1950er, Unten mit 1870er an.
Die Positionen Oben und Mitte sind vermutlich von den Punkten zu hoch eingeschätzt.
Zitat:
So in etwa zumindest, bedeutet es ist recht ausgeglichen und andere Dinge entscheiden wie zB. passende Doppel, keine Ausfälle, starke Ersatzspieler usw.
Bin mir ziemlich sicher, wir sehen kaum einseitige Begegnungen.
Ich gehe nicht davon aus, dass es viele enge Ergebnisse gibt. Die Liga wird sich meiner Einschätzung nach zum großen Teil in 2 Bereiche aufteilen. Dafür sind Mannschaften wie Avenwedde, Brackwede und Hamm wenn Sie häufig mit Ihrem einser spielen zu stark. Die Mannschaft aus Bönen kenne ich dagegen nicht gut genug um zu diesen etwas zu sagen obwohl diese bei einigen wohl auch zu den Favoriten gehören.

Geändert von AbsolutKlinke (10.06.2020 um 12:29 Uhr)