Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich halte sie weder für seriös geschweige denn für zielführend.
|
Hast du einen Lösungsvorschlag?
Es ist doch sicher unbestritten das hier ein "Systemproblem" vorhanden ist? Warum? Woher kommt diese Denke? Warum wird sie nicht korrigiert?
Findest du nicht das man Kindesmissbrauch unter Kapitalverbrechen einordnen sollte?
Sonst machen wir ein Mordsgeschrei um die lieben Kinderchen, wenn sie ein Lehrer auch nur schräg anschaut, rasten die Mamas und Papas, ebenso die Omas und Opas, regelrecht aus.
Wenn sie aber sexuell zum Teil abscheulich missbraucht, zur Tatverschleierung in kleine Teile gehackt und versteckt werden, da versuchen wir "gnädig" zu sein? Da beisst sich aber was, merkst du das auch?
Das ist offenbar mittlerweile auch ein Riesenbusiness, wenn man die Berichte darüber liest scheint es potentielle "Kunden" zu geben wie Sand am Meer. Kunden die bereit sind dicke Summen auf den Tisch zu legen für eine paar Bilder und Videos von Missbräuchen.
Ich verstehe deine Haltung nicht! Du bist Vater, und die Frage vom Zaren ist schon legitim, was bitte schlägst du als Vater vor. Du möchtest die Täter nicht ausgeliefert bekommen, haben wir verstanden, ist auch in Ordnung. Was aber soll der Gesetzgeber und die zugehörigen Behörden im Nachgang mit den Leuten tun. Da ist eine Subkultur entstanden, ein Sumpf, der sollte schleunigst trockengelegt werden. im Interesse der Kinder. Versuch dir einfach vorzustellen was da wirklich passiert. Die Geschichte in Münster, da haben sie die Knäblein sediert, damit sie das Grauen überhaupt überleben. Ich meine, wenn solche Gestalten nicht die volle Härte zu spüren bekommen, wer denn dann?
Ich muss kotzen ...