Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2020, 19:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Wow 13 Uhr werktags ja wirklich zur besten Sendezeit ...

Freue mich aber auf die Konstellation im Finale ohne Düsseldorf. Ich mag zwar den Verein an sich, kann denen als Team und in der Besetzung zZ allerdings wenig abgewinnen.
Dann doch lieber Saarbrücken oder Ochsenhausen. Letztere noch ein letztes Mal mit dem maximalen Talent aus Calderano, Gauzy und Dyjas an der Platte.

Wenn das erstmal wegfällt, dann wird man glaube ich erst realisieren, dass die TTBL in den vergangenen Jahren soooo flügellahm gar nicht war vom Spielermaterial her.