Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
|
Mittels Suchfunktion bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Und bin
entsetzt!
https://programm.ard.de/TV/arte/quen...87243048929051
Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Uma Thurman, Michael Madsen, David Carradine, Kurt Russell, und, und, und.
Was haben die alle bezügl. Filmen nicht?
Ahnung!
Warum?
Weil Rieslingrübe das sagt...
U.a. die Obengenannten äußern sich über Quentin T.. Die äußern sich auf eine Art und Weise, die einer Liebeserklärung an diesen Regisseur gleicht.
Habe mir in letzter Zeit fast alle mittels blu-ray reingezogen. Selbst die Kill Bill - Dinger. Wollte ich eigentlich aufgrund der blutigen Szenen nicht. Nur kann ich mich schlecht über Quentin äußern, wenn ich die nicht gesehen habe. Der Vorteil bei blu-rays sind die Extras.
Ich liebe diese Extras.
Haste 'nen Film von ihm gesehen, ohne anschl. die Extras gesehen zu haben, haste nur die Hälfte gesehen.
Natürlich hat Tarantino einen an der Marmel!
Ansonsten kann man nicht das Bedürfnis haben, blutige Szenen derart darstellen zu wollen. Aber wie der das macht, ist unglaublich. Selbst ich guck' nicht weg. Denn die dargestellte Übertreibung ist derart gut, dass man fast zwangsläufig dabei lachen muss. Selbst als Mensch, der Gewalt verachtet.
Zu David Carradine meinte er hinsichtlich einer bestimmten Szene in Kill Bill, das wäre seine beste in dem Film.
Carradine meinte nur:
Das ist die beste Szene meiner Karriere!
@Rübe:
Tipp:
Nicht alles ist nur deshalb gut, weil es alt ist. Und etwas ist nicht nur deshalb schlecht, weil es nicht ganz so alt ist. Diese Sichtweise könnte aufgrund Deiner Schilderungen entstehen.
Die Synchronstimmen der Schauspieler sind im Übrigen auch sensationell. Dafür kann Tarantino zwar nix, aber es kann ja auch etwas gut sein, was mit ihm nix zu tun hat.
Bspw. bei "The Hateful Eight". Die Art und Weise wie Mannix den Namen "Abrahaaaaaaaaaaaaaam Lincoln" ausspricht, ist unfassbar. Ich kann nicht anders, als jedes Mal zu lachen. Und er sagt das gefühlte 27 x!
Oder die Bruce Lee - Szene mit Brad Pitt im Hollywood-Film. Auch die Darstellung ist sensationell. Aber der Dialog, der so einfach gehalten ist, ist dicht an der Weltspitze!
So, Schluss jetzt.
Ansonsten gebe ich hier noch 7.312 Szenen aus unterschiedlichen Filmen wieder. Könnte ich zwar, aber dann könnte man meinen, ich find' den Quentin Tarantino ganz gut...