Zitat von Abwehrtitan
Du vergisst eines, der wurde 2014 Weltmeister, wie viele in dieser Mannschaft war er "satt", und hat sich hängenlassen, siehe auch Boateng, zeitweise Hummels, schau dir Göte an, Schürrle und andere. Özil!
Nur Neuer und Kroos sind bei der Stange geblieben. Schau aber heute Müller, Boateng, Hummels an, haben sich wieder gefangen.
Und noch was, merke, Müller hat keine Position, genau das macht ihn so gut, der Herr Raumdeuter geht hin wo man hingehen muss.
Du kannst Müller nicht leiden, ok, aber das macht in ja nicht zu einer Gurke.
Sane überschätzt du glaube ich, der Knabe wird keine Weltklasse, geschweige denn das er das heute schon wäre. Hochgeredet seitens der Medien ist schnell einer, ich habe ihn etliche Male sehr enttäuschend wahrgenommen in der Nationalelf, ein wirklich Guter hätte dort seinen Stempel aufgedrückt, hätte sich unverzichtbar gemacht. Der kann was keine Frage, aber besser als die leute die heute bei BM auf den Platz gehen ? Weiß nicht!
Unterschätze mal den Perisic nicht, der hat sehr wohl Bayernlevel, der ist leider schlecht eingebunden, ich glaube der hat wenig Freunde in der Truppe.
Hat er sich ein wenig selbst zuzuschrieben, der ist zu eigensinnig, sucht zu oft alleine den Abschluss, ich merke an den gesten der Mitspieler man nimmt ihm das mitunter "krumm".
Größter Fehler, Hernandez, eine Spieler wie denn zu kaufen für so einen Betrag, mit der Verletzung, für mich nicht verständlich.
Ja, Weltmeister geworden, aber war das auf seine Leistungen zurückzuführen, für mich vergleichbar mit den vielen Alibieinkäufen nach WM`s, man meint nichts falsch machen zu können wenn man einen Weltmeister kauft. Weltmeister und Weltmeister sind aber zwei paar Stiefel.
Mbappe und Hernandez sind nicht eine Ebene.
|