Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49314  
Alt 12.06.2020, 21:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.171
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Na ja, egal ob Bundeswehr oder Polizei, wer dort hingeht verfügt in der Regel über einen durchaus ausgeprägten Patriotismus, den man in diesen Berufen auch braucht. "Linke" passen dort auch überhaupt nicht ins Aufgabenfeld Dass dann mal jemand ins Extreme abdriftet mag durchaus vorkommen, dürfte doch aber eher die Ausnahme sein. Es ist ja auch nicht jeder Erzieher pädophil, obwohl dieser Beruf die Kinderf.. . anzieht, wie die Motten das Licht.
letzteres ist tendenziöse populistische Scheiße.
Das suggeriert, dass männliche Erzieher per se ne pädophile Neigung haben.
Blödsinn.
Ich kenne nur ErzieherINNEN, und die waren ausnahmslos super.
Zunächst mal würde ich auch jedem Erzieher jede erdenkliche Chance geben.

Ersteres stimmt, allerdings denke ich, dass der Anteil der Extremistischen bei Polizei und Bundeswehr in der Tat ziemlich hoch ist.
Der Eskens hat da nicht Unrecht; allerdings darf man das so nicht sagen.
Und darf sich nicht wundern, wenn man auf 10% zusteuert.