Zitat:
Zitat von Peter Igel
letzteres ist tendenziöse populistische Scheiße.
Das suggeriert, dass männliche Erzieher per se ne pädophile Neigung haben.
Blödsinn.
Ich kenne nur ErzieherINNEN, und die waren ausnahmslos super.
Zunächst mal würde ich auch jedem Erzieher jede erdenkliche Chance geben.
Ersteres stimmt, allerdings denke ich, dass der Anteil der Extremistischen bei Polizei und Bundeswehr in der Tat ziemlich hoch ist.
Der Eskens hat da nicht Unrecht; allerdings darf man das so nicht sagen.
Und darf sich nicht wundern, wenn man auf 10% zusteuert.
|
Falsch gelesen!
Nicht jeder Erzieher ist pädophil, aber sehr viele Pädophile streben in diesen Beruf.
Und wie willst du die BW oder Polizei ohne eine sehr patriotische Grundeinstellung organisieren? Die Grenzen zwischen Vaterlandsstolz und Extremismus sind doch da auch durch Extremerfahrungen aufgeweicht. Wer von uns kann sich in einen KSK Soldaten hineinversetzen, der gegen extreme Islamisten kämpft oder der Bundespolizist, der jeden Tag den Dreck an den Hauptbahnhöfen sieht und durch linksgrüne Politik jeden Tag dieselbe Kundschaft bedienen muss?
Dass da keiner Grün und Links wählt sollte logisch sein. Auch bei der Polizei ist der Anteil AFD/CDU extrem hoch.
Ich bin mir auch sicher, dass kein racial Profiling eingesetzt wird. Das ergibt sich einfach aus der Kundschaft. Wen hat man wohl im Auge, wenn von 100 Taschendieben 95% der Gruppe der Roma angehören? Wen hat man mehr im Auge? Den Peter mit Familie im 5er BMW oder die Gruppe die gerade aus der Shishabar kommt und mit Rennauspuff und Tiefbettfelgen mit 100 dB durch die Stadt bläst?
Was ich in solchen öffentlichen Diskussionem immer vermisse ist die Kritik der Minderheitenverbände an denen, die erst dafür sorgen, dass sie ins Visier geraten?
Weder von Ayman Mazyek, noch von Romani Rose oder auch nicht von farbigen "Aktivisten" habe ich jemals gegenüber ihrer eigenen Klientel Sätze gehört wie "benehmt euch endlich, ihr schadet uns damit am meisten". Mir wird da zu oft die Opferkarte gespielt.