Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2020, 01:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mit Couthino hat man in der Hinterhand noch einen irren gambler, warum der seine Rübe nicht auf Kurs bringt weiß ich auch nicht. Können tut der auf dem Platz alles. Ich hoffe Flick bringt den wieder auf die Wiese.

Ich habe auch nie verstanden warum Costa damals nix wurde, der ist am Anfang derart explodiert ich dachte der wäre von nem anderen Stern gekommen.
Coman ist ein Weichling, der bekommt eine auf den Knöchel und winselt drei Wochen, wo ein Müller für drei Minuten das Gesicht verzieht, dann aber einfach die Fresse abwischt, und weitermacht. Coman ist einer aus dieser Frisurenkombo die ich schwer akzeptieren kann, Frisur, Mode, Auto, was anderes gibts nicht scheinbar. Bei der Technik und Geschwindigkeit müsste er eigentlich Mbappe das Wasser reichen, aber das wird nix mehr, wenn dem ein Haar verrutscht geht die Welt unter. Ich kann mich von dem an nicht ein tackling erinnern.

Von mir aus kann ein Akteur täglich zum Frisör gehen. Wenn er dann Leistung bringt, dann ist das egal. Ribery hat auch das Goldsteak gegessen, hat sicher nicht nur einmal seine Frau im Puff betrogen und hatte auch sonst einige Ausraster. ABER: wenn es drauf ankam hat er geliefert.

Und Coman müsste von der reinen Schnelligkeit eigentlich jede Abwehrreihe auseinandernehmen. Leider fehlt jedwedes Talent bei Flanke und Abschluss. Wenn es wirklich Verletzungsangst ist, dann kann man wirklich überlegen, ob man den zum RV umschult, wenn er das mit sich machen lassen würde. Wenn er will, dann würde das gehen.

Und Müllers größter Voteil ist tatsächlich, dass er nie verletzt ist.

Und Coutinho:

Mit Lewandowski hat er durchaus gut kombiniert. Was mir aber auffiel ist, dass ihn die "Deutschlandclique" um Müller und Kimmich doch sehr wenig angespielt hat. Kimmich auf Müller, Müller auf Lewy oder Gnabry. Das waren oft die Standardspielzüge. Oder nach außen und Flankengewitter. Bei James war das unter Niko ähnlich. Das kann auch noch von früher drin sein. Kein Konzept, keine Idee, Ball auf Robben oder Ribery, die machen was draus... Und so schlecht wie er geschrieben wird hat er auch nicht gespielt. Gutes Spiel in Tottenham und auch gegen Chelsea hat er den Ball mit der Hacke auf Phonzie durchgesteckt, der dann zum 3:0 flankte. Ansonsten kam er bei Flick meistens erst nach 60 oder 70 Minuten. Im Grunde musst du so jemanden mit dieser Anlage immer bringen. Der braucht das Vertrauen.

Zum Schluss aber möchte ich noch einen Akteur erwähnen, wo wir uns wohl alle einig sein können:

Alphonso Davies!

Das Tempo ist die eine Sache, aber der Junge kann auch richtig gut kicken. Mich erinnert er im Tackling an Lahm. Er läuft nicht nur ran, er spitzelt die Kugel fast immer ohne Foul weg. Selbst die Gelbe gegen Dortmund war ein Fehlentscheidung. Vorbeilaufen, Weg zustellen, Ballabnahme, egal ob Son, Olmo, Mount oder Haaland. Immer ohne Foul...

Geändert von Noppenzar (13.06.2020 um 01:29 Uhr)