Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2020, 12:57
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WIE trainiert euer Verein? Welche Bälle während Corona?

ich habe orangene DHS***-Bälle besorgt, so hat jede Box und Trainingspaar 2-3 orangene und 2-3 weiße Bälle, also 4-6 Bälle je Box, das sollte ausreichen, nur mit 2 Bällen wird es mühselig bzgl. der Bälle holen denke ich. Der eine fasst eben nur die weißen an, der andere die orangen und diese Anzahl passt auch problemlos in die Taschen der Shorts, ich denke das ist eine einfache und praktikable Lösung, wie es dann wirklich wird werden wir am Montag sehen.
Sollte der Ball die Box verlassen muss man ihn eben gleich holen, das in die Hand nehmen und rüberschiessen bzw. werfen sollte ja unterlassen werden. So kann man sich auch gleichzeitig auch noch an andere Bälle gewöhnen, was ja seit Plastik immer noch ein Thema ist weil sie so teilweise so unterschiedlich sind. Ich hoffe es wird kein Problem, bei fast jedem Ballwechsel zwischen zwei Bällen zu wechseln, aber ich habe mich bewusst gegen die identischen in orange entschieden. Die größte Umstellung wird vermutlich den Schweiss nicht am Netz abzuwischen, da sich das im Laufe der Jahre bei mir einfach extrem festgefahren hat.

Geändert von Soundmaster (13.06.2020 um 13:00 Uhr)