Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2020, 13:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
...deckt sich aber mit dem Fakt, dass viele OPs im Bereich Gelenkserkrankungen nicht notwendig sind...

Dazu empfehle ich das entsprechende Buch von Prof. Grönemeyer (ja das ist der Bruder), einer der führenden Orthopäden Europas. Auf Basis diesen Buches habe ich meinen Vorfall HWS NICHT operieren lassen, ich hab das heute mit Physiotherapie im Griff (weitgehend) - nach seiner Aussage lassen sich fast 80 % aller Fälle im Bandscheibenbereich besser konservativ als operativ lösen, nur bringt das leider den Orthopäden nix (kaum was). Mein OP-Termin in einer Klinik in München war schon ausgemacht, die machen etwa 2.000 solcher OP`s/annum. Die Aussage 1/10. 000 ist nach der OP querschnittsgelähmt hat mich abgeschreckt, Minirisiko zwar aber wenn, dann ... vor allem wenn man es ohne Risiko mit dem Physio lösen kannst.