Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 14:46
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Gottseidank: Um Nichts!!

Schande, ich hab das Spiel völlig verpennt, fiel mir erst am Sonntag nachmittag ein, und dann war's mir zu spät. Hätte das gerne gesehen, nachvollziehen kann ich's nämlich nicht ... Werde jetzt aber vorsichtiger mit meinen Tips sein!

Was anderes:

@ Jo: Sag mal, habt Ihr gegen Borussia 8:1 geführt? Dann hätte ich die Siege im oberen Paarkreuz richtig zugeordnet, wobei ich mich trotzdem frage, wie Priestley gegen Frehn verlieren kann, und inbesondere, wie Forelle gegen Mund gewonnen hat!? Das geht ja gar nicht! Dich hätte ich auch stärker als ihn eingeschätzt, aber wahrscheinlich hat der Dich zu Tode geeiert ...
Zum Spiel von Osterrath kann ich sagen, daß Du gar nicht viel verpasst hast, weil Gierrath mit denen gar nicht in einer Liga spielt. Wer hat die eigentlich zum Favoriten erklärt? Wohl sie selber! Auf jeden Fall haben die Osterrather es
denen gezeigt. Gegner werden die kaum haben, höchstens die Familien Heister und Dohmen aus Waldniel. Der Mann mit den geilen Strümpfen sagt sogar, daß sie im nächsten Jahr noch weiter aufsteigen wollen als in die
Oberliga und sich dafür noch weiter verstärken werden.(sorry Jens, aber die sind verboten, die Socken). Für die Spannung drück ich auf jeden Fall Frankie, Tommy und Klaus die Daumen.