Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 13:41
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Griffschalen aus Fineline

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich ehrlich enttäuscht.
Aber vielleicht kannst du deine nobelbepreisten Raketenwissenschaftler-Kollegen fragen ob die eine Lösung für dieses letzte große Geheimnis des Tischtennis-Sports haben?
Wenn es eine Methode gäbe mit der zumindest unterschieden werden könnte, ob ein Holz einen ausgehöhlten Griff/Griffschale hat oder nicht, wäre das durchaus hilfreich. Dann würde ich nämlich kein einziges mit ausgehöhltem Griff mehr testen/kaufen.
Beispiel bei mir: Z-1 vs Samsonov Alpha mit gleichem Gewicht (87g). Letzteres hat einen ausgehöhlten Griff und wird mir mit schweren Belägen ohne Gegenmaßnahmen deutlich zu kopflastig. Das Z-1 nicht. Abgesehen davon spielt sich das Z-1 mit H3 auf der VH deutlich besser als das Alpha (selbst wenn bei letzterem der Griff aufgefüllt wurde).