Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 16:39
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Euer Problem würde ich so nicht sehen. Wenn ihr nach einer Stunde Pause macht und nach einer Pause wieder mit den gleichen Leuten eine neue Trainingsstunde einläutet, dann ist das für mich faktisch eine neue Trainingsstunde die aus den gleichen Leuten besteht wie vorher.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung.
ich würde das auch so sehen. Evtl könnte ja, weil die Entlüftung doch nicht so optimal war, die neue Gruppe einem Sicherheitsrisoko ausgesetzt sein.
Wir werden zwar erst ab der 29 KW in die Halle gehen, vorher sind 3 Wochen lang Abschlußprüfungen in "unseren" Hallen. Wir können max 10 Spieler pro Halle unterbringen u. werden unsere Tage immer für zwei Teams reservieren, wo sich aus diesem Kreis dann diese 10 Spieler anmelden müssen. Wer zuerst kommt/meldet malt zuerst.