Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2020, 09:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Angefangen hat das mit Canadi, der hat hier einen Sondermüll an Mannschaft zusammengestellt das ist eine wahre Pracht. .
Sag mal Wolfgang, versuchst du dir das wirklich einzureden?
Zeig mir doch einen Artikel, in dem Stand, Canadi will den oder den Spieler? Da wirst du nichts finden. *Den Sondermüll*, und bei der Benennung gebe ich dir ja sogar recht, hat ausschließlich Palikuca zusammengestellt mit seinem tollen neu installierten Scouting - Team. So schaut es mal aus.

Canadi wurde als *General* bezeichnet. Als Autoritär. Ich sag dir eins, es wären vielleicht zum Beginn der Rückrunde einige der Vollfalschen Spieler gegangen unter Canadi, weil die Herren Jungprofis so eine Führung nicht mehr ab können, schon klar, aber mit Canadi würden wir heute nicht auf Platz 16 stehen, da lege ich mich fest.

Im Nachgang sage ich, es war ein Fehler, wenn man Canadi schon das Vertrauen geschenkt hat vor der Saison, den Trainer dann so bald wieder raus zu schmeißen. Der immer wieder gelobter Trainer Keller ist doch ein absoluter Weichspüler, und solche Typen kann ich nicht ab im Profisport. Manche sprechen immer von seinen Möglichkeiten, Spielsysteme zu kreieren, also mal ehrlich, welches genau soll das jetzt sein. Ich sehe gar nichts an antrainierten Spielsystemen beim Glubbspiel.

Klugscheisserei, gut möglich, aber ein Spruch hat wieder mal gesiegt: *Es kommt im Regelfall nichts besseres nach!* .... siehe beim Rumleichen FCN!

Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2020 um 09:41 Uhr)