Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2020, 11:07
affemitmuetze affemitmuetze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)affemitmuetze ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2020/2021

Meiner Meinung nach eine ausgeglichene Liga in der ich Bertlich als Aufstiegsfavoriten sehe.

Wenn bei Roland Dennis wieder fit ist, können auch sie eine gute Rolle spielen und mit Bertlich um den 1. Platz streiten.

Langendreer sehe ich, trotz des Abgangs von Luca, weiterhin unter den Top 4. Hier könnte auch PSV Recklinghausen mit den wiedererstarkten Oleg und Basti landen. Wenn die Jungs ihre PS auf die Straße bringen könnte am Ende auch der Aufstieg stehen.

Spitzenspieler dürften Robin von Rauxel und Christian von Bertlich sein, welche beide spielerisch schon sehr stark sind für diese Landesliga. Ansonsten denke ich dass in den Spielen die Tagesform der Akteure entscheidend sein wird.

Ich werde die Liga mit Interesse verfolgen und bin vor allem gespannt wie die neuformierte Truppe von Stiepel, mit meinen alten Weggefährten aus Hiltrop, performen wird.

Hoffe ihr bleibt alle gesund und habt einen guten Start ins Training