Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 17:45
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Spieltag

Zitat:
Zitat von crazychief
Genug geredet um eventuelle Wechselgerüchte Auf gehts zur nächsten Tipprunde

BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 6:8
Reinhardt wird noch noch eimal wie beim Turnier in Vlotho gegen Kroes verlieren. Auf guten Weg zurück zur Bestform ist Flörkemeier. Schätze sie werden mindestens fünf Punkte holen... plus ein Doppel sollte reichen.
GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 7:7
schätze beide Teams gleichstark ein. Fröndenberg im oberen Paarkreuz gut besetzt. Dafür hat Lendringsen Vorteile im unteren Paarkreuz insbesondere mit Bartnik.
TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 8:6
Schloß Neuhaus wird seine Nervosität ablegen und daheim zur großen Form auflaufen. Vorher wird noch intensiv gegen Material trainiert
TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 4:8
Um den Kontakt nach oben nicht zu verlieren, muß ein doppelter Punktgewinn her. Egal in welcher Formation :boing:
TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:5
Gesecke nutzt seinen Heimvorteil und fährt den ersten Saisonsieg ein

Also, Ihr Experten schreibt Euch die Finger wund mit Euren "mässerscharfen Analysen" des anstehenden 2. Spieltages
Hier meine Tipps,

BSC Ostbevern - SC Bad Salzuflen 8:6
Beide Teams sin dungefähr gleich stark, aber der Heimvorteil macht den Unterschied.

GSV Fröndenberg - TTC DJK Lendringsen 7:7
Da schließe ich mich Kai an, wird eine sehr enge Partie.

TSV Schloß Neuhaus - TTV Waltrop 4:8
Ich schätze Neuhaus nicht so stark ein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

TTV Waltrop II - TTC Detmold/Jerxen 3:8
Detmold setzt ein ein Ausrufezeichen!

TV Geseke - SV Cheruskia Laggenbeck 8:6
Geseke wird sich schwer tun, aber am Ende doch die Punkte nach Hause holen.