Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2020, 12:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alles sehr schade für eine tollen Verein wie den FCN, und auch die Fans die seit Jahrzehnten ihr Herzblut gegeben haben, aber es sieht alles so aus als gingen hier die Lampen aus. Ich kann das Spiel heute abend nicht anschaun, sonst fliegen 2000 * durchs Fenster ...
Lampen ausgehen ... scheint ebenfalls ein heißes Thema zu sein. Habe gestern ein Mitglied gesprochen, der ziemlich nah dran ist. Er sagte mir, es ist nicht ausgeschlossen, dass der Konkurs ebenfalls den 1. FCN droht. Eigentlich ein Vorgang, der von mir schon lange vermutet wird. Denn wie soll der 1. FCN plötzlich einen derartigen ÜBER 30 MANN STARKEN Kader bezahlen können, Trainerentlassungen inklusive. Sonstige Auslagen total unberücksichtigt. Corona und fehlende Zuschauereinnahmen gar nicht berücksichtigt. Vermutlich auch der einzige Grund, dass man Keller gar nicht mehr entlassen konnte. Der Grund, wieso man bei der Ticket - Rückerstattung nicht zu Potte kommt und die Leute immer weiter vertröstet.

Das wäre übrigens der letzte Schlag ins Gesicht der Fans, dass die Rückerstattung im Konkurs endet. Durchaus denkbar beim FCN?

Unser Noch-Trainer im Urlaub äußert sich heute auch:
https://kurier.at/sport/fussball/nue...tung/400941353
Ich bleibe dabei, mit ihm wären wir heute nicht in dieser Situation .... Klugscheisserei halt ...

Geändert von Frei statt Bayern (16.06.2020 um 13:06 Uhr)