Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2020, 17:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

... Will sagen, Trump hat sein Land außen-und innenpolitisch geschwächt. Die außenpolitischen Schlammschachten, die er glaubt, zu gewinnen, zerstören das Vertrauen in die USA als Partner...

Grundsätzlich richtig, ich habe die USA schon immer eher kritisch betrachtet, es musste nach WWII nie bewiesen werden ob sie wirklich zu uns halten. Vllt. war sogar die Teilung D und der Mauerbau willkommen, wir waren denen immer zu stark. Vor längerer Zeit konntge ich ein essay lesen aus US-Feder (ein EX-Geheimdienstler, ich finde den Bericht leider nicht mehr, vllt hat den die NSA "kassiert"), dort wird glasklar von US-Steuerung bei der Teilung D gesprochen, deal mit den Russen.

https://www.mdr.de/zeitreise/mauerba...esten-100.html
Freunde?

Auch heute sind wir den Amis zu stark, wirtschaftlich, sie werden immer versuchen uns zu schwächen, jede deutsche Schwäche bedeutet Dollar klingelt in den Kassen der US-Unternehmen.