Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2020, 21:25
tischtennissenior tischtennissenior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennissenior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Auch aus Kerpen ein freundliches Hallo in die Runde.

Favoriten zu benennen dürfte verfrüht sein, zumal noch keine Aufstellungen veröffentlicht wurden. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und auch einige neue.

Wir werden mit folgender Aufstellung an den Start gehen:

Szyska
Hungenberg
Anders
Cerven
Janßen
Pfeiffer

Sollte doch mal jemand verhindert sein, haben wir glücklicherweise zwei Spieler, die ohne Qualitätsverlust aufrücken können.

Union und Langenfeld kenne ich nur am Rande, sie werden aber sicherlich ganz oben erwartet.
Das nenne ich mal Understatement. Aber angesichts der letzten Saison auch verständlich. Mit Rafal hat uns Ralf1974 einen wichtigen Mann genommen. Schon verblüffend wie sich Mödrath still und heimlich ein Top Team zusammenstellt.

Und dabei geht man ganz andere Wege als viele Vereine, die sich vorrangig einem überragenden Einser holen. Janßen und Pfeiffer im hinteren Paarkreuz würde auch in der NRW Liga problemlos funktionieren.

Und Thyssen als 7. Mann 👍 Das haben nicht viele VL Teams zu bieten.

Ich drücke unseren Nachbarn die Daumen und bin froh in einer anderen Gruppe gelandet zu sein. 😅