Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2020, 09:31
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wieso ist Flick überhaupt bei Bayern gelandet? Ich glaube nicht, dass das von Kovac angetrieben wurde.
Die Verpflichtung Flicks hat die Vorstandsetage durchgedrückt. Ich glaube, dass da Hoeness gesehen hat, dass die Verpflichtung von Kovac sich nicht so entwickelt wie erhofft. Flick war damals schon als Rückversicherung gedacht.
Sport1.de:

"Ich bin Niko sehr, sehr dankbar", sagte Hansi Flick am späten Dienstagabend, kurz bevor die Mannschaft zum Mannschaftshotel aufgebrochen war.

In der Stunde des Erfolgs erwähnte der Bayern-Cheftrainer mit Meister-Shirt und passender Kappe auf SPORT1-Nachfrage seinen Vorgänger, der keinen unwesentlichen Anteil am achten Meistertitel in Folge hat. Denn Kovac war maßgeblich daran beteiligt, dass Flick im vergangenen Sommer überhaupt bei den Münchnern angeheuert war.

"Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit ihm, auch mit seinem Bruder Robert. Ich bin dankbar, dass er auf die Idee gekommen ist, mich nach München zu holen. Dass es am Ende so ausgeht, hätte niemand gedacht", sagte Flick.

------------------

War wohl doch Kovac.