Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Die Frage ist schnell beantwortet.
Ich würde mich z.B. freuen, dass es den Verein überhaupt noch gibt. Wir brauchen die TV Gelder aus dem Zweitligatopf, um überhaupt einen Überlebenschance zu erhalten.
Und was würden wir in Liga 3 sehen. Alles neu? Na toll, wie gut nur 30% neu funktioniert sieht man ja gerade bei unserer Truppe.
Summa Summarum: Ich würde feiern, in dem Moment, in dem wir den Klassenerhalt nach so einer Seuchensaison geschafft haben. Ich würde bittere Tränen vergießen, wenn wir den Gang in Liga 3 antreten müssten. Mit dem vermutlichen Wissen, dass es dann aber nicht mehr viele Tränen geben würde, die ich anschließend vergießen müsste ......
@ Friedrich Binder: herzlichen Glückwunsch deinen Jahnlern. Wer im Laufe der Saison trotz nicht gerade übertriebener Fußballkunst so viel Zusammenhalt in der Truppe hat, dass selbst höhere Rückstände kein Anlass sind, an der Mannschaft zu zweifeln, weil sie einfach auch oft zurück kommt, der hat die Moral in der Truppe, die zumindest uns oft gefehlt hat diese Saison. Somit - Glückwunsch zum Klassenerhalt!
|
@ Peter: vielen Dank !!! gut analysiert, fußballerisch sind wir höchstens Mittelmaß, aber seit 5 Jahren stimmt der Mannschaftsgeist.
@ Paul: da hast du uns mal wieder unterschätzt.
@ all: der Club gehört sicher nicht in Liga 3 !!!! Schön dass wir mit unserem Sieg dem Club ein bisschen helfen konnten.