Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2020, 16:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Chance für (mehr) Live-TT im TV!?

Ich hatte ja das Thema mit den Übertragungen des F4 im Eurosport schon angesprochen.
Ich fand es gut, dass die TTBL die "Geistermeisterschaft" ausgetragen hat. Da nun zu dieser Zeit wenige "Großveranstaltungen" stattfanden, war die Gelegenheit günstig TT im TV zu bringen.
Leider befürchte ich, dass diese Übertragungen u. deshalb auch TT wieder schnell in "Vergessenheit" geraten. Wann gibt es denn wieder, in dieser eventarmen Zeit, eine attraktive TT Veranstaltung. Vllt hätte man die HF Spiele doch mit Hin- u. Rückspiel austragen sollen.
Jetzt müsste man die Anstalten mit TT füttern.