Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2020, 08:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Stimmt! Hätte ich vor der Runde nie auf dem Zettel gehabt eher schon Heidenheim. Dieses Jahr könnten sie Geschichte schreiben, allerdings haben sie eben auch noch Bielefeld vor sich, und den HSV. Harte Nummer, bin gespannt und würde es den Schwaben gönnen. 2 schwäbische Aufsteiger, und einer aus dem Norden. Nicht das die BuLi zu westlastig wird.

So morgen wirds lustig. BILD beschreibt das so:
Zitat:
Hallo und herzlich willkommen zum Süd-Duell der 2. Liga zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart. Hier trifft Abstiegsangst auf Aufstiegskrampf!

Wahrscheinlich träumen die alle schlecht heute Nacht. Keine Mentalität!

Dresden ist im Grunde weg, für Wehen wirds hart wenn der KSC gg. Bielefeld! gewinnen sollte. Ich setze alle Karten auf Bielefeld, unsere einzige Chance. Ich kauf mir ein Bielefeld - Trikot, Charaktermannschaft! Weil im letzten Spiel Kiel auweia, für charakterstarke Mannschaften ein Anreiz, für andere Mentalitäten ein Grauen.
Ja ja, die Mentalität ...