Zitat:
Zitat von Flipo
Klingt ja ziemlich interessant, was sollen die Hölzer denn kosten? Wieviel wird für den Versand berechnet? Vielleicht kannst du ja nochmal von weiteren Tests mit anderen Belägen und im "Match" berichten.
|
Aktuell ist das erst mal nicht möglich, da ich ja - wie oben erwähnt - die Testhölzer weiter geschickt habe.
Zitat:
Zitat von Magic_M
Ich hatte eigentlich vor, das Innegra Outer weiter zu testen (mit dem Dignics 05 auf der Vorhand), aber leider war mein Roboter plötzlich defekt (eine Feder im Inneren ist abgebrochen) und ich warte weiter auf das Ersatzteil. Daher musste ich den Test abbrechen und habe die Hölzer inzwischen an einen weiteren Tester weiter gesendet.
|
Sobald der Roboter wieder intakt ist und ich meine beiden Innegra Outer bekommen habe (aber die müssen natürlich erst mal gebaut werden), werde ich weiter testen, allerdings b.a.w. nur mit dem Roboter, da in NRW nächste Woche schon die Sommerferien beginnen. Ein echter Test im Trainingsmatch wird daher frühestens am 13.08. möglich sein, vorher leider nicht.
Zitat:
Zitat von Flipo
Was sollen die Hölzer denn kosten? Wieviel wird für den Versand berechnet?
|
Der genaue Preis hängt u.a. davon ab, ob du einVollholz oder ein Kunstfaserholz möchtest und ob du das Holz mit einem "normalen" (einfachen) Griff bestellst oder etwas spezielleres möchtest.
Ein Kunstfaserholz mit "normalem" Griff kostet m.E. 80 Euro + Versand aus Portugal. Zu den genauen Versandkosten kann ich nichts sagen, aber rechne mal mit rund 10-15 Euro. Das ist ähnlich wie bei uns.
Für aufwendigere Griffe nimmt er (je nach Aufwand) auch mal 20-30 Euro mehr. Fall jetzt einer sagt: "Puh, das ist aber ein ordentlicher Aufschlag", dann schaut euch mal an, wie der Griff meines Holzes aussehen wird (allerdings ST und ohne Linse). So etwas macht man eben nicht in 10 Minuten.