Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2020, 23:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf starr Croatia?

Monteiro spielt bei top spin Messina in Italien und in Lille in 3. Frz. Liga.
In Beitrag 477 steht das Monteiro kommende Saison in Kroatien CL spielen wird.

Ich schätze Monteiro aktuell so ein das er ausgeglichen spielen würde. Hängt natürlich auch immer von der Anzahl an Spielen und von den Gegnern ab. ( Ein Vladimir Sidorenko spielte diese Saison in 7 Einzeln 4:3 leicht positiv bzw ausgeglichen). Tsuboi spielte 3:7.

Da sieht man wie viel von den Gegnern abhängt, denn auch wenn die Weltrangliste nicht 100 % Aussagekraft hat, ist Tsuboi immernoch stärker als Sidorenko und müsste ja demnach auch positiv stehen?
Oder ist der Fehler das Sidorenko eigentlich negativ stehen müsste?

Ich hab Monteiro und Tokic als Beispiele genannt weil beide sehr konstante erfahrene Europäer sind die bereits in der Ttbl gespielt haben. Beide spielen in Ligen in denen sie unterfordert sind.
Welche Bilanz, ob jetzt leicht positiv, ausgeglichen, oder leicht negativ hängt von den Gegnern ab.
Als Nummer 1 aufgestellt sollten sie gegen die meisten 2er gewinnen und dafür gegen die meisten 1er verlieren, was eine ca ausgeglichene Bilanz ergeben würde. Tsuboi hat 3:7 gespielt, da erwarte ich von einem Top 50 Spieler einfach mehr. Er hat bei Werder ja auch nicht abgeliefert, lediglich bei Bergneustadt war er ok, aber das ist einige Jahre her

Geändert von smile tt (21.06.2020 um 00:00 Uhr)