|
AW: Bezirksliga West 04/05
Moin Moin !
Gestern Abend traten die Spieler des TTV 74 Hilfarth zur Vereinsmeisterschaft im Doppel! Nachdem im letzten Jahr nur 8 Spieler anwesend waren, fanden diesmal 18 den Weg in die Halle (+ zwei weibliche Zuschauer)! Gespielt wurde nach dem Altbekannten Modus: Die nominell stärksten wurden gesetzt, der Rest zugelost! In einer 5er und einer 4er Gruppe wurden die Halbfinalpaarungen ermittelt.
Halbfinals
Jahn/Monogarov-Magenfeld/Jaensch 3:1
Henßen/Lewandrowski-Rubach/Wilms 3:1
Im Finale standen sich Jahn/Monogarow und Henßen/Lewandrowski gegenüber.
In der Vorrunde hatten Henßen/Lewandrowski klar mit 1:3 verloren, sich aber im verlauf des Turniers immer mehr gesteigert. So kam es zu einem unerwarteten 3:0 gegen Jahn/Monogarow. Altmeister Willi Lewandrowski wuchs über sich hinaus, schoss jeden Ball, und brachte Ecki Jahn zum fluchen.
Heute geht es im Einzel weiter, bei dem ebenfalls mit einer regen Beteiligung gerechnet wird. Die Favoriten Henßen, Jahn und Albrecht sind gut gerüstet, allerdings gab es in den letzten Jahrem immer wieder Überraschungen, an denen der Mdus nicht ganz unschuldig ist, da es keine Setzliste gibt.
Mehr davon Morgen!!!
Toot Zins
Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|