Hallo allerseits,
ich dachte ich melde mich auch mal kurz zu Wort um ein paar Vermutungen aus dem Weg zu räumen.
1. Ja es ist ein Visctas Belag drauf. dieser (V11) und (V15) werden gerade von mir getestet, es ist mir also nicht reingerutscht.
2. Ich habe sehr viele Kosten und bin auch teilweise auch auf die freiwillige Hilfe von Freunden angewiesen um diese Videos auf die Beine zu stellen. Daher bin ich froh wenn es Firmen wie Joola/Victas/ Xiom gibt, die mir ihre Materialien zur Verfügung stellen.
Das ist im Youtube Bereich normal und ist in dem Sinne eine Win/Win/Win Situation für den Content creator, die Firma und auch den Zuschauer.
3. Youtube ist und bleibt ein Hobby und ich bin 100% neutral wenn es um meine Meinung der jeweiligen Produkte geht. Ich habe schon sehr viele unterschiedliche Sachen getestet- nicht alles wird dann mit einem Video umgesetzt, nur die Sachen wo ich denke, dass sie wirklich gut sind.
4. im Falle von Butterfly ist es so, dass viele Freunde/ Bekannte aus meiner Umgebung auf ESN umgestiegen sind und genauso gut/schlecht spielen wie vorher. Ich spreche aus, was viele denken und wenn jemand anderer Meinung ist, finde ich es auch ok.
Anhand der Kommentare zum Butterfly Video könnt ihr sehen, dass ich auf Kommentare beider Richtungen eingehe und nicht auf Teufel komm raus alles von Butterfly verdamme.
ich sage weiterhin die Hölzer von Butterfly sind in ihrer Bandbreite die besten auf dem Markt. aber was sie preislich mit den Belägen machen finde ich eben nicht ok
Aber trotzdem Danke für sowohl positives als auch negatives Feedback