Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2020, 13:40
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von Ballfreund Beitrag anzeigen
Zudem könnten dann sämtliche Mannschafts- oder Kontakt- Sportarten auf unbestimmte Zeit gar nicht stattfinden.
Das sehe ich ganz anders. Es gilt das Ansteckungsrisiko überall vernüftig auf ein absolutes Mass zu minimieren. Und das überall und für jeden bis auf Weiteres bzw. zum Impfstoff. Und die Corona-App signalisiert wohl ab 15 Minuten intensiveren Kontakt. Das ist leider im Doppel fast immer gegeben. Das können ja gerne die BL-Akteure machen, aber nicht die Breitensportler unterhalb der VB. Ich glaube, die meisten Spieler sehen das genauso und werden wegen dieser Doppel rebellieren. Beim Training achten wir in Menden strikt auf die Bestimmungen und das ist gut so. Wenn wir das mit den Doppeln und der aerosolen Ansteckung missachten, dann brauchst du garnicht weiter in die Saison starten und planen. Viele Akteure werden sich weigern und ihren Lieben zuliebe nicht spielen. Und bei mir hört da auch der Spass auf.