Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mir geht es wie Mathenia, wenn man beginnt sich für seinen Verein zu schämen wirds Zeit zu gehen.
|
Das mit dem „Gehen“ Wolfgang, das weißt du, das ist so seine eigene Sache. Schnell dahin gesagt, und dann im September, wenn die Runde angeht, schaut man ja doch wieder was geht.
Wie gesagt, eins wird sicher passieren, im Abstiegsfall gibt es Kündigungen beim FCN, auch von mir, meine Dauerkarte hat dann nach Jahrzehnten ein Ende gefunden. Und davon gehe ich inzwischen aus, mache mir keinerlei Hoffnungen mehr, auf einen Ligaverbleib.
Ich weiß auch, wie es am Sonntag läuft:
Die Westvorstadt, von uns verhöhnt und verspottet ein Leben lang, wird sich kaum anstrengen, den Glubb etwas Gutes tun zu wollen. Nach wenige Minuten werden die schon zurück liegen, damit unsere Hosenscheißer in Kiel gleich wieder los klappern können. Und wir werden das Spiel in Kiel verlieren, und weil die Westvorstadt selbiges am Ende gegen den KSC tun wird, landen wir am Ende der Saison, und da dürften wir uns sogar einig sein, auf einen verdienten 16. Platz.
Wir haben Stürmer zu hauf, die diesen Namen gar nicht tragen dürften. Stürmer sind bei mir Fußballer, die Tore machen. Also können unsere Spieler nicht dazu gehören. Wir haben eine Abwehr, die man in der Kreisliga mit schnellen Spitzen verschaukeln könnte. Was für Lachplatten da heute rum gelaufen sind, verdienen also auch nicht das Wort Abwehrspieler.
Wir haben einen Trainer, der sich inzwischen oft genug mit seinen Interviews lächerlich gemacht hat. Und wenn du dann noch siehst, mit welch falscher Einstellung wir heute ins Spiel gegangen sind, die Stuttgarter stürmend unter Druck setzen wollten, statt erst mal massiv hinten drin zu stehen gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga, dann weißt du, dass Keller auch nee Niete ist. Er hat diesen Untergang mit zu verantworten.
Über Palidingsbums will ich nicht mehr reden oder schreiben, aufgrund seiner Nationalität ist der bei mir eh schon immer unten durch, und was soll ich sagen, der bestätigt meine Ansichten von Woche zu Woche immer wieder aufs neue!