Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 07:04
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Ist er auch nicht. Ich kann nur dazu sagen... ich verfolge das sehr genau, aber natürlich auch mit Abstand, Training usw. schaue ich mir auch nicht an. Zumindest... bei jedem anderen Trainer, Umfeld usw. wäre nach so vielen Rückschlägen längst in Hamburg der Teufel los. Das muss man sich einmal vorstellen was die Mannschaft in den letzen Spielen und Minuten an Punkten liegengelassen hat, das würde kein Team der Welt verkraften. Das es noch relativ ruhig ist...das ist auch sein Verdienst. Ich weiss nur... das was er nach den Spielen so von sich gibt hat alles Hand und Fuss was Taktik betrifft, die Mannschaft hat es aber nicht hinbekommen... Und dann schau dir mal die Gegentore an, mindestens die Hälfte waren irgendwelche Billardtore aus dem Gewühl heraus. Ich glaube einfach da kam irgendwie alles zusammen, ne Mischung aus Allem, aber eben hauptsächlich Unvermögen der Spieler. Das ist dann eben Fussball oder Sport, kann manchmal grausam sein und es gibt nicht immer für alles eine Erklärung.
@HSV, sag mal was dazu....