Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 11:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ovidiu Ionescu (ROU)

Ein sehr interessanter Podcast mit Ovidiu Ionescu gibt es hier zu hören.
Über 70 Minuten plaudert Ovidiu munter aus dem Nähkästchen.
U.a. sehr ausführlich über die EM 2018.

Besonders interessant für mich war aber das dort tatsächlich sein wahres Material veröffentlicht wurde.
Ich durfte bisher von seinem Schläger nie ein Foto machen, da er ja schon lange Butterfly spielt obwohl er eigentlich einen Stigavertrag hatte.
In diesem Podcast gibt er an gar keinen Vertrag zu haben und bisher von Ausrüsterfirmen immer Absagen bekommen zu haben, was bei einem Profi schon sehr unglaubwürdig klingt. Wahrscheinlich hängt das dann eher mit seinen Forderungen zusammen.
Außerdem gibt er an seine Beläge (Tenergy Hard und Dignics) ganz normal im Laden zu kaufen, was ich aber ihm auch glaube.
Das alles könnt ihr ab Minute 50 hören.

Es lohnt sicher aber definitiv auch den ganzen Podcast zu hören.
https://open.spotify.com/episode/1imTRZj7PiKAKMfr2fvsXJ

Geändert von TT-Hannes (22.06.2020 um 11:31 Uhr)