Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 16:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Zusätzlich denke ich ,dass sie die Herrenrunde im Training auch ein wenig aufmischen und zusätzliche, neue Impulse setzen können, denn ich glaube ein gemischter Trainingsbetrieb kommt nicht nur den Mädels zu Gute.
Was meint ihr dazu?
Ich find´s prima, dass mit den Mädels ein frischer Wind in die Trainingsgruppe kommt! Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: Männlein und Weiblein gemeinsam an den TT-Tischen hat sich immer als positiv erwiesen.

Wünsche allen Beteiligten eine tolle verletzungsfreie Zeit, viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß!