Zitat:
Zitat von smile tt
Wenn das Calderano und Gauzy Team oder das Boll und Karlsson Team die Play offs verpassen, wer soll denn außer saarbrücken dann playoff spielen ???
Bremen hat nur Falck der hoch positiv spielt, bergneustadt nur Duda.
ochsenhausen hat die positionen 3-5 neu besetzt und ja sie sind schwächer geworden. Aber ernsthaft ??? Mit Calderano und Gauzy bzw Boll und Karlsson die Play Offs verpassen, das ist so gut wie unmöglich. Selbst wenn Calderano dauer verletzt ist oder Boll, sind sie OHNE NUMMER 1, gleich gut wie Bremen oder Bergneustadt. Gauzy, Falck und Karlsson sind alle auf Augenhöhe. Walther oder Källberg, gerassimenko und Jha auch.
|
Boll spielt sehr wenig, wird immer älter und ist gerne Mal verletzt. Karlsson ist gut, aber Walther spielt schon seit Jahren keine wirklich guten Bilanzen und Källberg ist eine Wundertüte. Wenn Boll verletzt ist, sehe ich Düsseldorf nicht stärker als Fulda oder Bergneustadt.
Bei Ochsenhausen spielen Gauzy und Calderano auch gerne Mal nicht, auch weil sie so viel auf der World Tour unterwegs sind (Das könnte nächste Saison natürlich wegfallen). Bisher war das kein Problem, weil man mit Fegerl einen sehr starken Vierer hatte, Sidorenko sehe ich davon noch weit entfernt. Abzuwarten bleibt, wie sich Jha entwickelt. Wenn der so weiter macht wie gegen Ende in Grenzau braucht sich Ochsenhausen keine großen Sorgen zu machen, aber wenn er mal eine schwächere Phase hat (was bei jungen Spielern öfters vorkommt), wird es eng. Zumal Gauzy auch nicht immer konstant spielt.
Bremen sehe ich sicher in den Playoffs.
Bergneustadt und Fulda haben sicher eher Außenseiterchancen, aber grade Bergneustadt spielt fast immer komplett und ziemlich konstant, da dürfen die "Großen" sich nicht zu viele Ausrutscher leisten.