Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 17:10
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic Elite Carbon

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Sorry, ich weiß nicht, was DONIC hier schon wieder bei dem Angebot an Hölzern macht.

Es fehlt einfach eine echte Vision unter dem Motto "Weniger ist Mehr", die Klarheit, Übersichtlichkeit und gescheite Updates von bislang erfolgreichen und beliebten Hölzern zulassen würde.
Da muss ich Dir recht geben (und wahrscheinlich nicht nur ich). Andro hat es hingegen schon sehr gut vorgemacht, wie man sein Holz-Portfolio neu aufstellen kann.
Gleichwohl muss ich gestehen, dass mir beim Relevant etwas die Finger jucken, und dabei mag ich Hölzer mit Kunstfaser eigentlich nicht sonderlich.