Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 17:26
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Elite Carbon

Zitat:
Zitat von AlexM Beitrag anzeigen
Desweiteren sind vor allem die Naturhölzer zu preiswert. Hier sollte man - bei entsprechender Steigerung der Qualität - auf knapp unter 50 Euro gehen.
Ich finde es eigentlich ganz sympathisch, dass es noch solche Hölzer wie Persson Powerplay gibt und kann mich über die Qualität auch nicht beklagen - das kann man aus meiner Sicht so lassen und mit dem Dyjas oder den Epox Hölzer ist bei 45,90 ja deine Preisidee schon fast erreicht (Qualität weiß ich nicht ...).

Man könnte auch argumentieren, dass ein Esprit für 49,90 zu günstig ist. Aber andererseits wird besonders im Forum ja oft die Diskussion über die steigenden Preise geführt, und hier speziell sehe ich nicht zwingend, warum das Elite Carbon 100 Euro teurer sein muss als das Esprit bei ähnlicher Grundkonstruktion.

Ansonsten hast du völlig Recht. Unaufgeräumt, inkonsequent und ein wenig lieblos wirkend.

Geändert von Power-Seven (23.06.2020 um 17:36 Uhr)