Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 17:44
TableTennisDennis TableTennisDennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TableTennisDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Sensus Carbo Speed, Carbo Touch und Powerfeeling

Hey Forumer,

Ich spiele momentan das Stiga Infinity VPS V. Habe bis zum Ende der Corona Rückrunde mit MX-P 2.0 auf Vorhand und Xiom Vega Pro 2.0 auf Rückhand gespielt. Habe jetzt aber beiden Seiten etwas langsamere Beläge (VH MX-S und RH EL-S) gewählt, welches auch besser klappt. Nun meine eigentliche Frage: Ich überlege von einem Vollholz auf eines mit Kunstfaser zu wechseln, um unter anderem einen größeren Sweetspot zu haben und etwas direkteres Gefühl zu haben. Bis jetzt habe ich immer Vollhölzer mit einem Limba-Außenfunier gespielt weil es ja bekanntlich längere Kontaktzeit und mehr Spin generiert, bin aber für neues offen.

Die Gewo-Sensus Reihe hört sich hier ganz gut an. Kann das Touch oder das Speed als Kunsterfaser Alternative zum Infinity gelten? Bzw. könnt ihr mir eine Alternative mit Kunstfaser zum Infinity empfehlen? Viel schneller sollte es nicht sein, habe für 30 min ein Boll ALC getestet, das war mir auf der Rückhand aber zu schnell.

sportliche Grüße