Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
TV Hude - FC Rastede 9:2
Ein etwas ausführlicheres Statement auch von mir:
Freitag Abend werden wir sicherlich kein Heimspiel mehr legen. Die Zuschauerresonanz von ca. 50 Zuschauern ist aus meiner Sicht äusserst mager, zumindest wenn man bedenkt, daß es sich um das erste Saisonspiel handelt. Ok, bei einem Spiel mitten in der Saison von zwei Mittelfeldteams wäre ich durchaus mit der Anzahl zufrieden. So aber bin ich es nicht.
Sportlich dagegen hat sich der Abend gelohnt. TVH in guter Form, Rastede noch geistig in der Tennissaison. Nach schneller 6:0 Führung für Hude war etwas die Luft raus. Rastede ehrt, daß sie auch bei dem Spielstand noch voll gekämpft haben, so daß Albrecht und Ksinsik noch zu verdienten Spielgewinnen kamen. Eng waren auch die letzten drei Spiele. Hillje, Lingenau uns Stüber gewannen allesamt nur knapp in fünf Sätzen gegen Schmidt-Lauber, Muscheites und Ksinsik.
@Rastede: Vielen Dank für die Kiste Bier. Ich verspreche an dieser Stelle, daß wir uns im Rückspiel revangieren. War wirklich super, daß wir das mit der Anfangszeit noch hinbekommen haben  Auch das gemeinsame Essen sollte dann nachgeholt werden
Nun fahren wir morgen (äh - heute) als Tabellenführer nach Gretesch. Gibt natürlich durchaus Selbstvertrauen. Mal gucken, vielleicht können wir den Favoriten ja ein kleines bisschen ärgern. Sicher ist jedoch, daß unser Sieg in dieser Höhe gegen Rastede nur durch den Saisonzeitpunkt gelingen konnte. In der Rückrunde, wenn Rastede wieder voll im Tischtennis-Saft steht, kann das Spiel ganz anders ausgehen.
Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr in 20 Minuten auf unserer Homepage ;-)
|
Das habe ich auch nicht lesen / hören müssen, dass sich einer über "nur 50 Zuschauer" beschwert....
Halloooooooooooooooooo
Es war ein Freitagabend, WE-Beginn, die letzten Sommertage und ausserdem nur die Verbandsliga und nicht die Bundesliga.
Man darf sich dabei immer wieder über Zuschauer freuen, die sich die Mühe und auf den Weg in die Halle machen, um sich dann ein Punktspiel anzuschauen. Egal welcher Verein und welche Liga!!!!!!!
Also Felix, das musst Du noch korriegieren Deine Aussage, so kannst Du das nicht stehen lassen, denn darf man sich auch nicht wundern, wenn bald weniger Zuschauer in der Halle kommen.