Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 18:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und sein wir ehrlich:
Ja, lass uns ehrlich sein: Ich halte dich nach wie vor für einen selbstverliebten Schwätzer.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Köln ist seit Wochen save und dementsprechend plätschert die Leistung da so hin. Und Mainz? Das fällt für mich unter die Kategorie "man muss auch mal Glück im Leben haben".

Was der Beierlorzer spielen lässt ist ein Varbanquespiel. Der kann heute 3:0 gewinnen und morgen 0:6 verlieren.

Und sein wir ehrlich:

Alle Teans in der Region, sprich auch Düsseldorf, Augsburg und mit Abstrichen Köln, wobei der Kader eigentlich erheblich besser ist, profitieren von zwei absoluten Trötentruppen. Die einen haben kein Bundesliganiveau (Paderborn) und die anderen (Brenen) haben die halbe Saison 5-10 Mann verletzt.

Trotzdem. Habe mich sportlich geirrt, halte Beierlorzer aber immer noch nicht für einen guten Trainer. Das ist kein System, das ist Zockerei, was er da betreibt.
Ich poste das noch mal, um zu demonstrieren, was für ein dämliches Gesülze du von dir gibst...

Geändert von Wohlfühlbacher (24.06.2020 um 19:34 Uhr)