Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2020, 07:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Lin Gaoyuan ALC

Zitat:
Zitat von TTStevie Beitrag anzeigen
WENN man den Ball optimal trifft, ist die Spinentwicklung mMn höher als bei allen anderen Belägen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es bei Amateur oder semiprofessionellen Training möglich ist diese Intensität im Spiel oder Training konstant beizubehalten.
Du sprichst da etwas an, das auch für viele härtere Beläge anderer Marken gilt.
Wenn man das Maximum nicht abrufen kann, sollte der Belag wenigstens nicht Probleme verursachen.
Mir fällt da ein etwas hinkender Vergleich ein zu einem Rennfahrzeug. Irgendwie kann man auch als Normalfahrer damit umgehen. Man wird sich nicht an die volle Performance herantrauen (und die auch nicht beherrschen), aber ein bisschen geradeaus fahren bei Tempo 180 von möglichen 350 geht schon.
Aber im Stadtverkehr eine Plage mit so einem Auto.

Und ich bin jetzt wahrlich nicht der "für untere Klassen tut es auch ein Vario in 1,8 mm" Typ ...