Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Zum Spiel von Osterrath kann ich sagen, daß Du gar nicht viel verpasst hast, weil Gierrath mit denen gar nicht in einer Liga spielt. Wer hat die eigentlich zum Favoriten erklärt? Wohl sie selber! Auf jeden Fall haben die Osterrather es
denen gezeigt. Gegner werden die kaum haben, höchstens die Familien Heister und Dohmen aus Waldniel. Der Mann mit den geilen Strümpfen sagt sogar, daß sie im nächsten Jahr noch weiter aufsteigen wollen als in die
Oberliga und sich dafür noch weiter verstärken werden.(sorry Jens, aber die sind verboten, die Socken). Für die Spannung drück ich auf jeden Fall Frankie, Tommy und Klaus die Daumen.
|
Die Osterather sollen sich mal zurückhalten. Ich denke zwar auch, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall aufsteigen. aber dann ist auch mal Schluss, das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann werden die auch mal zu arrogant, wenn ich mir da mal einige Zitate von betroffenen Spielern anhöre.
Gegen Waldniel werden die es nochmal etwas schwerer bekommen. Der Peter wird das oben richten, da bekommen Erkis und der kleine Schröder mächtig die Huke voll. Glaubts mir, Jungs !!!