@ChrFeMi
Wie schon geschrieben ist es auch eine Sache der Technik. Gute und erfahrene Spieler haben mit so einer Kombo meistens kein Problem, da sie die Unterstützung durch den Katapulteffekt der Beläge nicht zwingend benötigen. Natürlich ist es so wie Power-Seven schon geschrieben hat, dass die Beläge eigentlich fürs Frischkleben entwickelt wurden und von einigen Spieler auch geboostet gespielt werden. Dennoch hat sich bei den H3 Belägen auch einiges getan, durch die ganzen Versionen blickt man kaum noch durch. Ein "normaler" H3 muss sich auch nicht genau so spielen wie vor 12 Jahren. In wie weit es da produktionsbedingte Schwankungen gibt kann ich nicht sagen. Ich habe den H3 selber in verschiedenen Varianten schon gespielt und finde das er sich auch ohne Booster gut auf etwas katapultigeren Vollhözern spielen lässt. Etwas mehr Dampf könnte wirklich das Allround Evolution bringen, ansonsten mal die Clipper Varianten anschauen oder bei DHS schauen.
Würde aber erstmal bei der Kombo bleiben und schauen wo dich der Weg hinführt... Ich denke deiner Technik wird es nicht schaden